(de) UID teilen
Das Aufteilen einer UID ist das Gegenteil vom Spleißen einer UID. In der Leiterplattenfertigung kann es beispielsweise Situationen geben, in denen nur eine einzige Rolle eines bestimmten Teils im Lager verfügbar ist, dieses aber auf zwei verschiedenen Linien in der Produktion benötigt wird. In solchen Fällen kann die Rolle in zwei verschiedene Rollen mit zwei separaten UIDs aufgeteilt werden.
Melden Sie sich auf der FactoryLogix-Website an und wählen Sie Logistics.
Wählen Sie UID teilen auf der linken Seite des Fensters.
Scannen Sie den Barcode oder geben Sie die UID der Rolle ein, die Sie aufteilen möchten, und wählen Sie dann die Schaltfläche UID abrufen.
Die Bauteilinformationen für die Materialinstanz werden zusammen mit einer Auswahlmöglichkeit für neue Mengen angezeigt.Verwenden Sie den Schieberegler, um genau einzustellen, wie viele Teile in eine neue Materialinstanz (UID) aufgeteilt werden sollen, oder geben Sie eine Zahl ein, die kleiner ist als die Gesamtmenge, die aus der ursprünglichen UID verfügbar ist.
Wählen Sie die Schaltfläche UID teilen.
Für dieses Teil wird eine neue UID in der angegebenen Menge erstellt und die ursprüngliche UID-Menge wird im Bestand um den gleichen Betrag reduziert. Wenn bereits ein Etikettendrucker eingerichtet ist, wird auch ein neues UID-Etikett gedruckt.
Hinweis
In einem Projektstrukturplan (PSP) werden wichtige Details zu jeder Tätigkeit im Fertigungsprozess aufgeführt. Projektmanager können PSP-Informationen nutzen, um Unbekannte zu eliminieren und Variablen zu identifizieren, die den Fertigungsfortschritt beeinflussen könnten. Bitte beachten Sie, dass PSP-Informationen nur mit Hilfe einer xTend-Integration zu FactoryLogix hinzugefügt werden können.
Copyright © 2024 Aegis Industrial Software Corporation. All Rights Reserved.