(de) Aus Flx importieren
Wenn Sie eine FactoryLogix *.flxp-Datei importieren, haben Sie die Möglichkeit, eine neue Baugruppe, eine neue Baugruppenrevision oder eine neue Prozessrevision zu erstellen oder die *.flxp-Datei in eine bestehende Prozessrevision zu importieren. Mit diesen Optionen können Sie schnell und einfach ähnliche Baugruppen und Prozesse erstellen.
Melden Sie sich bei der Client-Anwendung NPI an.
Wählen Sie Prozesstechnik.
Wählen Sie die Schaltfläche Aus FLX importieren unter Prozesse definieren.
Hinweis
Sie können auchauf die Schaltfläche Neuen Prozess hinzufügen rechts neben Prozesse definieren klicken und dann aus der Dropdown-Liste die Option Aus FLX importieren auswählen, um eine neue Baugruppe zu erstellen.
Wählen Sie die Ellipse (...) rechts neben Dateispeicherort, suchen Sie die *.flxp-Datei, die Sie öffnen möchten, und wählen Sie dann Öffnen.
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Neue Baugruppe - Erstellen Sie eine neue Baugruppe aus der ausgewählten *.flxp-Datei. Sie werden aufgefordert, Baugruppen- und Prozessinformationen auszuwählen.
Neue Baugruppenrevision - Erstellen Sie aus der ausgewählten *.flxp-Datei eine neue Baugruppenrevision. Sie werden aufgefordert, eine Baugruppenrevision als Grundlage für die neue Baugruppenrevision auszuwählen.
Neue Prozessrevision - Erstellen Sie eine neue Prozessrevision aus der ausgewählten *.flxp-Datei. Sie werden aufgefordert, eine bestehende Prozessrevision als Grundlage für die neue Prozessrevision auszuwählen..
In bestehende Prozessrevision importieren - Importiert die ausgewählte *.flxp-Datei in eine bestehende Prozessrevision. Sie werden aufgefordert, eine bestehende Baugruppenrevision oder Prozessrevision auszuwählen, die auf die bestehende Prozessrevision angewendet werden soll. (Sie haben auch die Möglichkeit, das Kontrollkästchen CAD und Stückliste aus Datei importieren zu aktivieren, um CAD und Stückliste in die bestehende Prozessrevision zu importieren).
Hinweis
FactoryLogix-Baugruppen- und -Prozessnamen sowie Revisionsstände müssen eindeutig sein und dürfen nicht identisch sein. Wenn neben einer Baugruppen- oder Prozessrevision oder dem Revisionsstand ( , zum Beispiel) ein rotes "X" angezeigt wird, müssen Sie den Namen und/oder den Revisionsstand ändern, um mit dem Importassistenten fortfahren zu können.
Gehen Sie je nach Ihrer Auswahl in Schritt 5 durch die übrigen Seiten des Assistenten und wählen Sie die gewünschten Optionen aus.
Wählen Sie auf der Seite Prozesszuordnungen eine Prozessvorlage aus der Dropdown-Liste Prozessvorlage anwenden und verwenden Sie dann die Dropdown-Listen in der Tabelle, um jeden importierten Vorgang einem Vorgang in der ausgewählten Prozessvorlage zuzuordnen. (Die Namen der Vorgänge werden durch die Namen aus der Vorlage ersetzt.)
Hinweis
Die globale Option Vorgangszuordnung zulassen muss auf True gesetzt werden, bevor Sie Vorgänge zuordnen können. Wenn sie auf True gesetzt ist, können Sie eine Prozessvorlage auswählen und importierte Vorgänge den Vorgängen in der ausgewählten Prozessvorlage zuordnen (Vorgangsnamen werden durch die Namen aus der Vorlage ersetzt). Weitere Informationen zu den globalen Optionen für den Import von Dateien in FactoryLogix finden Sie unter Prozessimport.
Wenn Sie die Auswahl der Prozesszuordnungen abgeschlossen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Fertigstellen, um den Assistenten abzuschließen.
Ihre neue Baugruppe, Baugruppenrevision oder Prozessrevision wird im Fenster Prozessdefinition angezeigt.
Copyright © 2024 Aegis Industrial Software Corporation. All Rights Reserved.